Archiv
11.06.2014
Vortrag von Frau Barbara Woltmann, MdB
Gut besucht war das "Politische Frühstück" der Senioren-Union Friesland. Frau Barbara Woltmann, MdB, hielt einen sehr informativen Vortrag zum Thema „Wie viel Zuwanderung verträgt die Bundesrepublik Deutschland?“
weiter

03.06.2014 | Rainer Hajek
„Wie viel Zuwanderung verträgt die Bundesrepublik Deutschland?“

Dienstag, den 10. Juni 2014 um 9:00 Uhr

 

„Altdeutsche Diele“, Landesstrasse 11, 26345 Bockhorn-Steinhausen „Wie viel Zuwanderung verträgt die Bundesrepublik Deutschland?“ mehr....
weiter

20.01.2012
Jemand sei für irgendetwas „zu jung” oder „zu alt” – das hat bestimmt schon jeder einmal gehört.

Für die Senioren-Union innerhalb der CDU in Niedersachsen, Anlass auf das Jahr 2012 als Jahr gegen Altersdiskriminierung hinzuweisen. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat dieses erklärt.
Rainer Hajek, Vorsitzender der Senioren-Union in Niedersachsen:
weiter

19.01.2012
Über Möglichkeiten des altersgerechten Umbauens hat sich der Vorsitzende der Senioren-Union der CDU in Niedersachsen, Rainer Hajek aus Friesland, nun im Garreler „Kompetenzzentrum Barrierefrei Bauen und Wohnen” informiert„
weiter